cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



...

Whar a wicked thing to do ...
31.1.11 21:28


Die erste Klausur habe ich hinter mich gebracht. Es zählt zwar nur als Testat, ist aber Stoff, Lern und Schwierigkeitsmäßig wie eine Klausur. Heißt nur Testat damit's vor dem Prüfungsamt durchgeht. Puh, war ganz shcön schwer die letzte Zeit zu lernen. Und es geht weiter, muss für Dienstag lernen.

Außerdem bin ich ein wenig down wg. Persönlichem *sfz*

27.1.11 22:08


Gott, ich liebe den World Fashion Chanel. Die ganzen Modenschuaen sind so toll, da mag man gleich alles kaufen ^^. Achja, LERNEN IST DOOF! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist sooo schwer sich zu motivieren. Andauernd sehe ich die Leute, die nach Hause kommen und sich mit ihren Lieben oder sonst was für erfreulichen Dingen beschäftigen. Ich darf büffeln. Ich muss mir immer vor Augen halten, dass wenn ich einmal damit fertig bin, dass ich es dann auch gut haben werde. Aber zur Zeit sehe ich, dass die Azubis arbeiten, dan entspannen und dadfür Geld bekommen. Für das, was ich durchstehe, zahle ich auch noch O.o Na, wenn das mal nicht masochistisch ist von allen Studenten dieser Welt ^^.emotionemotion
11.1.11 18:54


Krank

Morgen soll wieder die Uni anfangen und ich bin krank -.- Meine Mutter sagt, ich soll nicht hingehen und zu Hause bleiben, sond werde ich noch kränker. Ich weiß nicht was ich machen soll, morgen ist eine wichtige Vorlseung und ich sollte eigentlich hingehen. Aber wenn ich dann noch kränker werde, verpasse ich noch mehr *sfz* was soll ich nur tun ...

9.1.11 17:34


Klausurstress

Ich komme dem Klausurstress immer näher. Keine Ahnung wie ich das packen soll. Ich habe ja nichtmal eine richtige Lernmotivation *sfz* ich will nur diese doofen Klausuren hinter mir haben.
28.12.10 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste | host