cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Stress

Jetzt sind knapp 2 Monate Uni vorbei und ich bin vollkommen ausgelaugt. Ich kann absolut nicht mehr und bin völlig fertig. Ich komm mit dem Lernen kaum hinterher und habe davon abgesehen absolut keine Zeit für mich *sfz* ich will nur, dass das Unijahr vorbeigeht und dann bin ich endlich im 5. Semester.
2.12.10 23:50


Puh...

Ich habe erst seit einpaar Tagen wieder Uni, und bin jetzt schon erschöpft. Wie dieses Jahr bloß werden soll? Ich will's gar nicht wirklich wissen ^^.
13.10.10 22:44


Was denn nun?

Ich weiß nicht, was ich machen soll? Medizin oder Psychologie? Soll ich doch Psychologin werden oder vielleicht mein Leben umkrempeln und Ärztin werden? *sfz* Ich habe keine Ahung emotion

8.10.10 22:12


=_=

Ich mag meinen Körper nicht. Eindeutig. Der fängt sich immer was ein. Immer nur krank sein und ungewissheit. Was habe ich meinem Körper angetan, dass er so blöd zu mir ist? -.-
4.10.10 15:52


...

Was will ich eigentlich? Was brauche ich? Was erwarte ich vom Leben? ... Ich könnte ewig so weiterschreiben.
29.9.10 22:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste | host