cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Just piss off!

Also, heute ist ja dieses berüchtigte Spiel zwischen Deutschland und Russland. Ich bin natürlich für Russland =) Auch wenn ich jetzt Hass auf mich ziehe. Auf jeden Fall nervt mich das Gequatsche um den Kunstrasen. Zumal ich gerstern abend richtig mies drauf war. Ich habe plötzlich Zweifel an mir selbst und allem anderen, was mich betrifft, bekommen. Ich merke richtig wie die Winterdepressionen an mich heranschleichen und mich immer mehr runterziehen. Ich habe aber weder Bock drauf, noch irgendwie Kraft dazu. Jedes Jahr um diese Zeit das Gleiche. Ich werde traurig, unsicher, möchte nur noch rumheulen. So saß ich gestern Abend in meinem Zimmer und hab die Tränen laufen lassen. Ich glaube, ich halte das keinen weiteren Winter aus! -.-emotion
10.10.09 16:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clean / Website (10.10.09 16:52)
Ich bin für Deutschland. Was den Kunstrasen betrifft; Das sind Profispieler, die müssen damit klarkommen! So einfach ist das. Sollen sich bloß keine Ausreden suchen. Zwar müssen sie sich etwas umstellen, aber tja, so ist das nunmal. Hehe.


exite / Website (10.10.09 23:35)
Naja, letztendlich hat Deutschland gewonnen Und der Rasen wurde, soweit ich es mitbekommen habe, auch nicht mehr erwähnt =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


chaste | host