cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



tiefer seufzer...

Also, heute hatte eine weitere Semestereinführung, nur dass ich leider ein, für mich wichtiges, Tutorium verpasst habe. Ich hab's einfach verplant, ich weiß auch nicht wie. Dabei ging es um Formalia und Prüfungsordnungen. Ich könnte mir dafür den Kopf abhacken. Dazu habe ich auch sehr schlecht geschlafen. Ich habe blöde Ding geträumt, bin vollkommen aufgewühlt aufgewacht und konnte nicht mehr rutnerkommen. Als ich es dann mit Fernsehen versuchen wollte, habe ich auch noch aus versehen einen Horrorfilm angemacht, bei dem gerade eine Leiche gezeigt wurde. Na, ein toller Tag, nicht?
12.10.09 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


chaste | host